Über meine Freunde

 

das ist meine kleine Tochter Lani, mit ihr macht spielen immer besonders Spaß, wenn sie mich nicht immer am Bart zieht :-)
auf dem Bild rechts, könnt ihr mal sehen ob ihr sie findet ......................

....und habt ihr sie auf meinem Bauch entdeckt? Frauchen sagt immer, wenn wir spielen, kann man nicht erkennen wo einer von uns aufhört und der andere anfängt, grins

 

 

 

<-- das ist meine Freundin Lucy, eine Vintage englisch Bulldogge
die kugelt sich immer so schön auf dem Boden wenn sie mit mir
spielt, wir haben immer viel Spaß zusammen

 

und die hübsche Dame neben mir, ist eine Magyar Vizsla Hündin Namens Lea
mit ihr renne ich immer um die Wette :-)

 

 

 

 

 

so niedlich sehen wir nur aus, wenn wir Frauchen zum Geburtstag gratulieren

 

 

 

 

 

 

aber ich weiß, sie mag mich

 

also, das ist Da-Yuscha, sie ist ein Tibet Apso und wir leben zusammen, das war unsere erste Begegnung, da war ich noch ganz klein und Yuscha echt genervt :-)

 

 

 

ohne Worte :-)))

 

 

 

 

 

das ist meine Briard-Freundin Bailee, wir waren gerade schwimmen, sorry, die Frisur hat etwas gelitten

 

 

 

 

 

ein Küsschen ist immer drin ;-)

und Hasenkino ist mit ihr zusammen echt cool !!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok