Wurftreffen unsere L `s und dem kleinen K

Am 30.11.2014 trafen sich einige von unserem L - Wurf und deren Besitzer und natürlich die hübsche Keisha , zu einem schönen Spaziergang.

Diesmal hatten wir richtig Glück, denn das Wetter war auf unserer Seite und es blieb trocken.

Es ist immer wieder schön die Racker zu sehen und vor allem ist es schön das sie ihren Besitzern

so viele Freude bereiten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Madeleine und ihrem Mann, für die Einladung, die tolle Planung

und natürlich für den leckeren Kaffee und Kuchen danach :-)

nationale und Internationale Hundeausstellung Karlsruhe

zwei aufregende Tage sind nun zu Ende, unsere kleine Prinzessin, Lahja Lulani "des travailleurs barbus"

(Frerot Phoenix "des travailleurs barbus x Geena-Mae "des travailleurs barbus )

erhielt am 08.11.2014 auf der Nationalen Hundeausstellung in Karlsruhe, in der Zwischklasse, 

von Richterin M.J. Melchior ein V 1 und eine VDH - Champion - Anwartschaft, wir sind so stolz auf unseren kleinen Zwerg.

 

Am Sonntag den 09.11.2014, bekam die kleine Maus dann auf der Internationalen Hundeausstellung in Karlsruhe, ein SG 1 von Richterin Claudia Bächler.

Es war ein turbulentes aber doch erfolgreiches Wochenende , ein besonderer Dank geht an Sonja für das tolle Führen und alle die uns fest die Daumen gedrückt haben. 

 

Obedience Turnier bei den Hundefreunden Otterstadt

 

und auch am 11.10.2014 gab es bei den Hundefreunden Otterstadt,

ein gelbes Schleifchen und ein sehr gut 

 

Herbstprüfung Obedience

Am 30.09.2014 lief unser Bube auf der Herbstprüfung beim Altriper Hundesportverein ein sehr gut und bekam dafür ein gelbes Schleifchen.

Obi Turnier beim HSV Harthausen

was soll ich sagen der Bube steht auf gelb laughing

am 07.09.2014 startet unser Phoenix

beim Obi Turnier des HSV Harthausen

und erhält ein Gut und den 2. Platz in der Beginnergruppe.

Das Kasperle sorgt immer liebevoll für den einen oder anderen Lacher

und hat einen riesen Spaß bei der Sache.

Intern. Dog Show Luxembourg

am Samstag bekamen wir auf der Intern. Dog Show Luxembourg von Richter Marc Degeeter ( Belgien )

ein SG 3, ein dickes Danke an Sonja für das tolle führen.

die ersten HD - Ergebnisse

die ersten HD - Egebnisse des L - Wurfes "des travailleurs barbus" sind eingetroffen und lauten wie folgt:

 

  Lahja Lulani "des travailleurs barbus  *11.04.2013   HD - B
  Leonidas "des travailleurs barbus"  *11.04.2014   HD - A
  Little Kobe "des travailleurs barbus"  *11.04.2014   HD - A
  Lizarazu "des travailleurs babus"  *11.04.2014   HD - B/D

IRA Ludwigshafen 17.08.2014

 

Am 17.08.2014 waren wir bei schönem Wetter auf der IRA Ludwigshafen

und bekamen von Richterin Ursula Zelenka ein SG 3, wir hatten sehr viel Spaß.

Spezialrassehundausstellung LG - Süd Gernsheim

Am Samstag den 09.08.2014 konnten wir uns auf der Spezialrassehundausstellung, LG Süd in Gernsheim in einer sehr gut besetzten Jugendklasse ein V 4 beim Spezialrichter Herrn P. Jacoulot ( F ) verdienen.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Zuckerschnecke.

Vielen lieben Dank an Sonja für das tolle führen.

 

Ein besonderer Dank geht an Achim Esser,

www.akim-fotografie.webmini.com 

für die tollen Fotos, von unserer Maus

tolle und wunderschöne Ereignisse

10.07.2015

wir wünschen dir, liebe Ch. Sel. Flo von der Wanderschäferei, alles Gute zu deinem 15. Geburtstag !!!

und das du das Team,

travailleurs barbus noch lange

mit deiner Freude im Herzen unterstützt !!!

 

 

 

05.07.2014 - 12.07.2014

 wir haben einen super Urlaub in Scharendijeke verbracht und haben es genossen am Brouwerdam entlang zu flitzen, im Meer zu planschen und im Sand Purzelbäume zu machen.

Genau so habe ich auch meinen 7. Geburtstag verbracht am 10.07., denn besser kann es einem kaum gehen.

Mein Familie und ich wünschen meinen Geschwistern, Filas, Finn und Finja ein dickes Steak und viele Hundekekse zum 7. Geburtsag !!!

Nat. Rassehunde-Ausstellung Saarbrücken 2014

Am Montag den 09.06.2014 auf der nat. Rassehunde - Ausstellung in Saarbrücken konnten die tollen Geschwister, Lennox Lewis des travailleur barbus und Lahja Lulani des travailleurs barbus

(Frerot Phoenix des travailleurs barbus x Geena Mae des travailleurs barbus)

auch wieder tolle Ergebnisse mit nach Hause nehmen

 

Lennox Lewis startete in der Jugendklasse Rüde fauve und erhielt durch Richter Josef Pohling ein 

V 1 und eine VDH - Jugend - Champion Anwartschaft, er wurde VDH - Jugendsieger Saarbrücken

 

Lahja Lulani startete in der Jugendklasse Hündinnen noir und erhielt durch Richter Josef Pohling ( D ) ein

V 1 und eine VDH - Jugend - Champion Anwartschaft, sie wurde VDH - Jugendsiegerin Saarbrücken

 

Wir und Papa Phoenix sind voll Happy

 

Einen besonderen Dank an dieser Stelle geht an unsere Züchter, Stefan und Elke Hilger

die sowohl unseren Hunde und vor allem uns Herrchen und Frauchen, eine tolle Untertützung waren

DANKE

 

 

 

 

 

CACIB Saarbrücken 08.06.2014

Am Sonntag den 08.06.2014, waren wir auf der CACIB Saarbrücken, und haben von Richterin Barbara Ank - Jurczyk ( D ) tolle Ergebnisse bekommen, die kleine Lahja-Lulani des travaileurs barbus

( Frerot Phoenix des travailleurs barbus x Geena Mae des travailleurs barbus) 

erhält in der Jugendklasse, Hündinnen, noir ein V1 und eine VDH - Jugendchampion - Anwartschaft

wir sind sehr stolz auf unsere Süße

 

 

auch Lanis Bruder Lennox Lewis des travailleurs barbus

( Frerot Phoenix des travailleurs barbus x Geena Mae des travailleurs barbus) 

hat seine erste Ausstellung auf der CACIB Saarbrücken, erfolgreich

hinter sich gebracht, und bekam von Richterin Barbara Ank - Jurczyk

in der Jugendklasse Rüden noir ein V 2 

und eine VDH - Jugendchampion Reserve Anwartschaft

die Freude war sehr groß !

 

 

der L - Wurf wird 1 Jahr jung

heute ist es schon so weit, der  L- Wurf, Geena-Mae "des travailleurs barbus" - Frerot Phoenix "des travailleurs barbus" sind schon 1 Jahr alt, wir gratullieren euch recht herzlich und wünschen euch viel Spaß und viele Hundekekse.

Die kleine Zuckerschnecke von der Rennbahnstrecke - Lani hat unser Leben wahnsinnig bereichert, wir haben dich sehr lieb kleine Maus und wünschen dir alles gute zum 1. Geburtstag !!!

tolles Seminar

frei nach dem Motto, man lernt nie aus, war mein Frauchen und ihre Trainerin Beate, am 05. und 06.04.2014 auf einem Hunde-Seminar "wer ist hier der Rudelchef" bei der Hundeforscherin Katrin Scholz.

Eine sehr beeindruckende Frau die ein sehr großes Rudel Hunde führt, von denen jeder aufs Wort hört, so das man nicht nur hört was sie erzählt und erklärt, sonder auch sehen kann, das es funktioniert. Wir hatten dort wirklich sehr viel Spaß

CACIB Offenburg 16.03.2014

am 16.03.2014 habe ich, die kleine Micky Maus meine erste Ausstellung mit einem SG 3 auf der CACIB in Offenburg souverän gemeistert, ganz mutig ohne Scheu, es war ein super spannender Tag für mich.

 

 

Wurftreffen, Februar 2014

 

Am 23.02.2014 haben wir uns mit unseren Welpen und deren Besitzern bei strahlendem Sonnenschein zusammengefunden , Elke und Stefan haben uns einen Parcour aufgebaut, den die Jungspunde toll meisterten. Die kleinen Vierbeiner und auch wir Zweibeiner, hatten sehr viel Spaß.

An dieser Stelle, ein RIESEN DANKESCHÖN an unsere tollen Züchter Elke und Stefan, ohne deren Einsatz und Erfahrungen, so etwas gar nicht möglich wäre und an die tollen Welpenbesitzer, die immer mit vollem Tatendrang dabei sind.

laughingsmilelaughing

 

Rehleins - Cup, Obedience Prüfung

               

Am 12.01.2014 hatten wir eine mega Gaudi bei unserem ersten Hallen-Turnier vom Hundesportverein Altrip, in Neuhofen, der Bube war gar nicht zu Bremsen, wir haben die Beginner-Prüfung mit einem GUT absolviert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok