Profil Lahja Lulani "des travailleurs barbus"

 

 

 

( Geena-Mae "des travailleurs barbus " & Frerot Phoenix " des travailleurs barbus " )

 

Geboren: 11.04.2013

 

CSNB: frei / eU frei / HD - B

 

Begleithundeprüfung 2015

 

Zuchtzulassung 2016

 

 

 

 

Zuchtzulassung am 16.04.2016

vom BCD in F´Dreieich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

anfangs wusste Papi ja nicht so genau was er jetzt mit mir anfangen soll, ging mir aber auch so, war ja viel größer als ich 

aber wie Töchter so sind...

konnte ich ihn schon nach kurzer Zeit um den Finger wickeln

und so entstand unser erstes Spielevideo

es werden bestimmt noch viele folgen 

wink

         

am 08.06.2013 war es nun endlich soweit, Frauchen holte mich bei Züchterin Elke ab und ich durfte zu meinem Papi nach Hause ziehen, ich war ganz schön aufgeregt.

Erst die Fahrt, dann Frauchens Tochter Selina, die ich ja auch noch nicht kannte....aber Selina hielt mich auf ihrem Schoß und streichelte mich bis wir daheim waren, so kann mans aushalten, und wie ihr rechts sehen könnt hab ich mich gleich Nachmittags schon super eingelebt 

laughing

           

 

Der Anfang

 

Am 11.04.2013 purzelte ich mit 5 Wurfgeschwistern, in diese schöne bunte Welt.

Ich habe vier tolle Brüder und eine süße Schwester

und trage ein orangefarbenes Bändchen, wie einst meine wunderhübsche Omi Kenia,

sie trug als Baby auch orange.

Genau genommen sind wir ja zu siebt aufgewachsen,

mit uns wuchs nämlich die zauberhafte Keisha Keona geb. 27.03.2013,

Inh. Ch. Brian Badria`s Darling x Int. Ch. Dilemma "des travailleurs barbus" auf.

Zu siebt hatten wir bei Stefan und Elke sehr viel Spaß und Spiel, der Welpengarten

und das super Welpenzimmer war ein Hundespielparadies,

damit wir kleinen schon vieles kennen bevor wir in die große weite Welt gehen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok