07.12.2009

 

 

Heute am 07.12.2009 wurde ich der offiziellen ultrasonografischen Untersuchung auf Ektopische Ureter unterzogen und ich freue mich, dass er "ohne Befund" ausgewertet wurde.

2. Geburtstag

passend zu meinem 2. Geburtstag ist Mami mit mir ans Meer gefahren, das war suuuuuuuuuuuuuuuuper klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hier gelangen sie zur Fotogalerie:

 

Zuchtzulassung BCD Siegerland 2009

 

 

Zuchtzulassung des BCD im Siegerland am 09.05.2009

heute habe ich die Zuchtzulassung (Lauftest, Verhaltenstest und Standardbeurteilung) im Briardclub Deutschland e.V. mit sehr schönen Bewertungen erfolgreich absolviert. Besonders stolz bin ich über meine tollen Ergebnisse im Verhaltenstest.

Osterurlaub 2009

Oster Urlaub " 2009 " in der fränkischen Schweiz, war einfach super toll und die vielen Hasen und erst die Ostereier :-) mit anschließendem Besuch bei meiner Schwester Finja.
Wir hatten einen riesen Spaß zusammen, wau wau wau ! ! !

offizielle HD Auswertung

29.10.2008
juhuuu, jippi, hurra
mein Frauchen kann ab heute wieder ruhig schlafen, denn ich habe meine offizielle HD Auswertung bekommen. Ich wurde mit HD A ausgewertet.

Junghundebeurteilung des BCD

Am sonnigen Sonntag den 28.09.2008 , stellten sich meine Geschwister und ich, erfolgreich, der Junghundebeurteilung des BCD ( Briardclub Deutschland ) in Böhl - Iggelheim.
Unsere Herrchen und Frauchen strahlten über das ganze Gesicht.
Auch unsere Züchter Mama Elke Hilger stand uns als ruhender Pohl zur Seite, dafür ein dickes Danke und ebenso ein großes Danke an Ihren Mann Stefan, der mit uns immer super trainiert !!!

                  

CACIB in Luxemburg

 

Am 06.09.2008 traf man uns auf der CACIB in Luxemburg an,
da erhielten wir durch Richter Wollensack (deutsch)
ein SG 3

Spezialzuchtschau LG Süd in Gernsheim

 

 

Auf der Spezialzuchtschau LG Süd in Gernsheim ( Cfh ) am 16.08.2008,
konnten wir durch den deutschen Richter Udo Kopernik in der Rüde Jugendklasse noir ein V3 erreichen, Jippi

Schwanau-Ottenheim 2008

13.07.2008 - UEBB-Schau Schwanau-Ottenheim
Union Européenne du Berger de Brie
dirket ein Tag nach der BCD Clubschau ging es dann weiter mit der UEBB, hier konnten wir in der Rüde Jugendklasse noir
von Richter Jaques de Brouwer(Frankreich) ein V 4 verzeichnen.
Unser kleiner Großer hat das einfach super gemacht !!!

 

 

12.07.2008 - BCD-Clubschau Schwanau-Ottenheim
auch hier hat sich unser Bube bestens geschlagen und erhielt in der Rüde Jugendklasse noir
dafür von Richter Hervé Blasselle (Frankreich) ein SG

Happy Birthday 2008

 

Jippi, Juhuuuu ich werde heute 1 Jahr alt, super Party mit Geschenken !!!!!!!


Ich danke meiner Mami Kenia und meinem Papi Hellas und wünsche
meinen Geschwistern alles alles gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!

CACIB Saarbrücken

CACIB in Saarbrücken


Wir hatten Premiere,
unsere erste Ausstellung, bei Richterin Annick Loew (Frankreich) war sehr erfolgreich. Phoenix hat seine Sache mit dem Alter von knapp 10 Monaten absolut super gemeistert. Wir sind echt super Stolz auf den Buben.
Frerot Phoenix (Kenia + Hellas) Jugendklasse Rüden noir V1, VDH-Jugend-Champion-Anwartschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok