Wurftreffen

29.12.2013

Das letzte Treffen, des K - und L - Wurfes "des travailleurs barbus", natürlich im Regen, aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt :-) bei einem tollen Spaziergang, hatten Besitzer und die zwischenzeitlich schon jugendlichen Hunde, sehr viel Spaß

Sie entwickeln sich einfach prächtig und es macht so viel Freude sie beim Spielen zu beobachten.

November 2013

16.11.2013

so es ist vollbracht, die erste OBI Saison ist zu Ende, das letzte Turnier, für dieses Jahr, lief der Bube im eigenen Verein, bei den Hundefreunden Otterstadt und ging mit einer super tollem Gut vom Platz.

Wir freuen uns schon mega auf nächstes Jahr.

Ein ganz dickes DANKE an Sonja !!!

03.11.2013

bei Sturmböen und kaltem Wind , lief der Bube auf der Pfalzmeisterschaft Leininger Land / Kindenheim der KG 01 - KG 02 ein Gut mit einem schönen 3. Platz

Fotoshooting

28.08.2013
heute hatten wir bei sagemhaften Wetter ein Fotoshooting mit Sascha Fock aus Rischweiler.
Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn Welpen fotografieren nicht immer einfach ist :-)
Danke noch mal Sascha !!!

Welpentreffen August 2013

18.08.2013
heute haben sich die Babys von Geena Mae und Phoenix das erste mal zum Welpentreffen zusammen gefunden und waren fast vollzählig. Die Babys sind nun etwas älter als 4 Monate und alle voll die Wucht!
Wir haben uns super gefreut, dass ihr gekommen seid und ein großes DANKESCHÖN an Stefan und Elke  die den Tag so super toll gestaltet haben.
Danke auch an die Helfer für die super Unterstützung !

Lani 08.06.2013

08.06.2013
heute ist die kleine Tochter von Geena-Mae + Frerot Phoenix, Lahja Lulani "des travailleurs barbus" ( Kurzform Lani ) bei uns eingezogen .
Sie mischt unser Leben und das von ihrem Papa ganz schön auf, Sie ist ein absoluter Schatz und gemeinsam sind die beiden ein absolutes Dream Team

Welpen Juni 2013

07.06.2013 / 08.06.2013
nun ist es soweit, die Welpis sind flügge und verlassen das Nest, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, unsererseits, gehen sie in die große weite Welt .

Euer Papa Phoenix und seine Dosenöffner, wünschen Euch und Euren neuen Besitzern ein wunderschönes, spannendes, glückliches Leben und viel, viel Spaß

Juni 2013

04.06.2013
heute ist unser L - Wurf weit gereist,
die kleinen fuhren in die Kleintierklinik Iffezheim
und wurden von dem Tierarzt Herrn Johannes v. Magnes mit der super Nachricht
" alle eU frei " nach Hause entlassen
darüber sind wir sehr glücklich
02.06.2013
mein 2. OBI - Turnier beim
HSVL - Kindenheim
mit einem GUT
bestanden :-)

Happy Birthday - OBI Turnier

01.05.2013
ich gratuliere meiner Mama
Ch. Sel. Elite Kenia Romani
ganz herzlich zu Ihrem
12. Geburtstag

28.04.2013
freude :-) haben mein erstes OBI - Turnier
Kreismeisterschaft / Beginner mit einem
GUT absolviert

Storchenpost

11.04.2013
Jippi die Storchenpost war da und der Wurf von Geena-Mae "des travailleurs barbus" - Frerot Phoenix "des travailleurs barbus" ist sicher gelandet.
Die frisch gebackene Mama und die Babys sind wohlauf.
Wir freuen uns und sind sehr stolz !!!


     

Ostern 2013

29.03.2013

wir haben eine super schöne  Osterwoche in Holland am Meer verbracht, ich konnte stundenlang am Strand herum flitzen und im Wasser tollen, was für ein Spaß :-)

super Neuigkeiten

06.03.2013, ja heute gab es super Neuigkeiten, Geena-Mae war beim Ultraschall und der fiel positiv aus , wir sind total happy und freuen uns riesig auf die Welpen, die ca. am 10. April das Licht der Welt erblicken.

 

soooo niedlich wird der Nachwuchs bestimmt auch :-)

 

Besuch

Ich muss es Euch erzählen.......unbedingt !!!
am 05.02.2013 hatte ich Besuch von der wunderhübschen Hundedame Geena-Mae des travailleurs barbus, wir fanden uns auf Anhieb mega gut, unsere Menschen waren sich nicht ganz sooo sicher ob es der richtige Tag sei, aber nur kurze Zeit später, nach Spielen und Küsschen geben, konnten wir sie vom Gegenteil überzeugen :-)

am 06.02.2013 war es genau so toll, ich sah die hübsche und war wieder sofort hin und weg, auch da verlief alles  schnell und problemlos mit viel Spaß und Spiel.

Geena Mae kommt aus der selben Zuchtstätte wie ich, was mich und mein Frauchen besonders stolz und glücklich macht, an dieser Stelle noch mal ein dickes DANKE, für euer Vertrauen in uns, an Elke und Stefan und natürlich auch Uta nicht zu vergessen.

nun drück ich alle Pfoten, damit es im April eine volle Wurfkiste gibt aktuelle Infos dazu gibt es natürlich auch unter : www.briardbabys.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok