Neues 2017

Super schöner Brief

Diesen wundervolle Brief bekamen wir heute, das sind die Dinge im Leben eines Deckrüden-Besitzers die es so wundervoll sein lassen.

Immer wenn ich Ihn lese treibt es mir die Tränen in die Augen vor Rührung, Danke lieber Carsten und liebe Elke für diese absolut schönen Sätze.

 

Hallo Ihr Lieben,

 
 
2 Jahre und ein Tag …. genau solange haben wir nun die kleine Maus.
Kein Tag bereut und die Begeisterung wächst unaufhörlich. 
 
2 Jahre und ein Tag …. und an keinem Tag hat sie mir gefehlt.
Es gab nicht einen Tag an dem sie nicht bei mir war.
 
2 Jahre und ein Tag … und meine Wünsche
Ein treuer Wegbegleiter. Das war mein größter Wunsch und er wurde VOLL erfüllt
 
2 Jahre und ein Tag … und sie hat ihren Platz gefunden
Es ist der gleiche wie am ersten Abend, zwischen uns auf dem Sofa,
mal auf meinem Schoß liegend, mal auf Elkes -  da ist sie fair
 
2 Jahre und ein Tag … und es gab sehr viele Reisen
Egal wo, man trifft ausschließlich auf Begeisterung für unsere Fluffy - wen wundert es
 
2 Jahre und ein Tag …. und sie wird erwachsen
und bleibt trotzdem die total verschmuste und verspielte kleine Maus
 
…..
 
Die kleine Fluffy hatte ein wirklich schweres Erbe anzutreten und hat uns bei unserem schmerzhaften Verlust wahrlich geholfen.
Sie ist perfekt in unser Leben eingeschmolzen und hat unsere Erwartungen und Hoffnungen bei weitem übertroffen.
 
….. und weitere 2 Jahre und ein Tag - ich hoffe das ich das noch viele viele male schreiben darf
 
 
Wir danken euch und euren lieben Hunden für die tollen Gene ….. das Ergebnis lässt unsere Herzen jeden Tag aufs neue lächeln
 
Lieben und dankbare Grüße senden euch Elke, Carsten und natürlich Fluffy
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok