Neues 2017

Kreismeisterschaft 2017

Kreismeisterschaft - Obedience !!!


Am Samstag, den 21.10.2ß17 haben wir in der Einzelwertung in der Klasse 1 mit 241 Punkten ein "sehr gut" erhalten in der Gesamtwertung ist unser Obedience-Team der Hundefreunde Otterstadt Kreisguppenmeister der KG 02 geworden,es war ein Hammer toller Tag, wir sind sehr stolz bei dieser tollen Truppe zu sein. Lani und ich bedanken uns recht herzlich bei unserem Team, den Trainern , Stewards und dem Richter.
Vor allem Danken wir auch unseren tollen Männern, die von Morgens bis Abends fleißig waren, gekocht und geschuftet haben( das Nerven - Gedeck nicht zu vergessen ), damit alles reibungslos läuft . Die Feier danach war ein würdiger Abschluss, ihr seid alle der Knaller.......
DANKE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok